Neuer Geschäftsführer bei LOTUS

Seit April 2020 verstärkt Thomas Möller (50) das Team der LOTUS Geschäftsführung. Er übernimmt die Führung der Bereiche IT, Finanzen, Controlling sowie Human Resources.  „Wir freuen uns einen Geschäftsführer begrüßen zu können, der in der Region beheimatet ist und die Werte und Denkweise eines Familienunternehmens maßgeblich unterstützt.“, so Inhaber Sebastian Loh.

In 1998 hat Thomas Möller sein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen; zuvor hatte er bereits ein Studium an der Verwaltungsfachhochschule der Finanzverwaltung des Landes Hessen absolviert. Im Anschluss folgten Stationen bei Unternehmen der Mitteldeutsche Hartstein-Industrie und der EMS-Chemie, jeweils in kaufmännischer Gesamtverantwortung.  

Er bringt neben einer ausgeprägten Führungserfahrung fachliche Stärken im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und im Personalwesen mit zu LOTUS.

Die ersten Monate waren eine besondere Herausforderung, da aufgrund einer coronabedingten Teamaufteilung erst die Hälfte der LOTUS Mannschaft von ihm persönlich begrüßt werden konnte.

Thomas Möller lebt in Hüttenberg in Mittelhessen, ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Zu seinen Hobbies gehört das Laufen und Mountainbiken. Obendrein liest er gerne und ist in der Männerarbeit in seinem Wohnort engagiert.

Wir heißen Herrn Möller herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Einarbeitung.